Der erste Eintrag

Hallo Du, wer auch immer Du bist.

Bis heute habe ich eigentlich nichts von Blogs gehalten. Im Gegenteil, ich konnte echt nicht nachvollziehen wie jemand sein Leben so veröffentlichen kann... Ich glaube jetzt denke ich ein wenig anders darüber, denn sonst gäbe es diese Seite ja nicht.

Mein Name ist Ingo, ich bin 23 und wohne in NRW.
Bis vorletzten Sonntag, dem 15. Oktober 2006 war ich noch nicht Single.
Ich hatte eine perfekte Beziehung mit einer wunderbaren Frau. Wir haben uns am 3. August 2001 kennengelernt, uns am 3. Januar 2003 verlobt...

wir waren 5 Jahre, 2 Monate und 12 Tage zusammen. Wir waren glücklich.

Was hat sie dazu bewogen mich nach all der Zeit zu verlassen?
Mich so zu verletzen?
Mein herz rauszureißen und mir vor die Füße zu werfen?

Von allen Menschen um uns herum hörten wir immer nur "Ihr beide seid das perfekte Paar". 
Und das waren wir auch und das glaube ich auch bis heute.


Dies ist der erste Eintrag in diesem Blog. Ich weiß nicht ob ich täglich was schreiben werde. Vermutlich eher nicht.
Aber ich werde immer was schreiben wenn mir danach ist und versuchen unsere ganze Beziehung Revue passieren zu lassen und vielleicht irgendwann selbst dahinterkommen warum es kein "uns" mehr gibt.
Dabei werdet Ihr sicher erfahren wer ich bin und warum ich im Moment so sehr leide und was das besondere an unserer Beziehung war.

Ingo

23.10.06 15:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky / Website (23.10.06 15:50)
Hey Ingo. Ich kann dich verstehen. Sowas ist echt schwer..
Lass den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüße Vicky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen